Mein Recordingstudio


Klein, aber fein

In der Soundfarm betreibe ich einen Studioraum für Projektarbeit, Vorproduktionen, Demo oder Multimedia-Produktionen. Gerade für die Verbindung von akustischen Instrumenten mit programmierten Sounds und Grooves ist mein Studio bestens geeignet.

Neben meiner Arbeit in der Soundfarm biete ich auch eine kleines mobiles Studio mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Genauere Unterlagen und Preise bitte per eMail anfordern.

Studio Equipment:

Lenovo P1
Windows 10
Cubase Pro 10, Nuendo10, Wavelab und alle gängigen PlugIns (Effekte & Instrumente)
Presonus Digimax 8 Kanal Preamp/AD-Wandler
RME Babyface Pro
Behringer Headphoneamp
Adam Monitore

Mikrofone:
1 x Rode NT-2
2 x Okatva MC012
1 x Sennheiser E602
2 x Shure SM-57
AUDIX DP7 Drum Mikrofone Set

weitere Mikrofone können jederzeit zugemietet werden.

Info's und Kontakt gibts hier